Meine Veranstaltungen

Veranstaltung "PartyNacht Tünnen"

Name der Veranstaltung: PartyNacht Tünnen
Datum der Veranstaltung: 20.04.2013
Ort der Veranstaltung: Hamm- Westtünnen, Hubert-Westermeier-Str. 1, Von Thünen Halle
Link zur Veranstaltung: http://www.tuenner-party-nacht.de
Beschreibung:
Die Tünner PartyNacht!

Seit 6 Jahren gibt es die Tünner PartyNacht jedes Jahr im Frühling.
Was schon am Anfang zum Erfolgsrezept beitrug, war das die Kamener Cover Rock Band - Burning Heart dabei ist. 
Bis heute ist jede PartyNacht restlos ausverkauft.
Jedes Jahr treten auch bekannte Schlagersänger mit auf.
In diesem Jahr ist Mickie Krause und Manu Maxim dabei.
Veranstaltet wird diese Party vom Schützenverein Westtünnen.

Nachtrag: 
Es tut mir Leid mitteilen zu müssen dass ich in diesem Jahr auf der Tünner Party Nacht nicht werde auflegen können. Des Weiteren werde ich bis auf weiteres keine Termin-anfragen annehmen können. Ich hoffe auf euer Verständnis. Euer DJ Frank